banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaBuntes Zubehör1 Beitrag
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 285212
Datum21.11.2006 21:21      MSG-Nr: [ 285212 ]2071 x gelesen

Moin,



Innovation für Modellbahnen scheint vorwiegend aus den Kreisen der Kleinserie zu kommen.

Von RS-Modelle erreichten mich heute u. A. die ersten Muster von durchgefärbten Gießharzteilen:





Alle Photorechte: JZ



Die ersten Teile, die serienmässig in Farbe ausgeliefert werden, werden die bekannten und beliebten Dachplatten sein.

Siehe auch: http://www.rs-modelle.de/



Wie ich einer Meldung in einem britischen Forum entnehme, gibt es auf der Insel jetzt einen Laden, der die RS-Modelle vorrätig hat. In die USA und nach Frankreich werden die ja schon seit langer Zeit exportiert. Modellbahner sind halt international. Vielleicht sogar mulitkulturell veranlagt.



Viel Spaß



Otter 1


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.11.2006 21:21 , D - Krähwinkel

0.008


Buntes Zubehör - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt