banner

RubrikLiteratur zurück
ThemaKalender ´Bündner Dampf 2007´ zum Download1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8H., Erlensee / 285840
Datum16.12.2006 01:15      MSG-Nr: [ 285840 ]2269 x gelesen

Hallo liebe GartenbahnerInnen,



wie viele anderen auch, war ich Ende Oktober beim 1. Dampffestival veranstaltet von Historic RhB in der Schweiz. Dabei sind einige - wie ich meine - schöne Bilder entstanden. Ein paar habe ich jetzt für einen Kalender ausgewählt - ergänzt durch zwei weitere Bilder. Ich danke den weiteren drei Fotografen, die mir Ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.



Ich biete Euch hiermit den Kalender kostenlos zum Download von meiner Homepage an: www.spur-iim.de/kalender

Den Kalender kann man so wunderbar im Format A4 ausdrucken, obwohl er nur 1,8MB groß ist. Gegen eine Erstattung meiner Unkosten gibt es den Kalender auch gerne fix und fertig gedruckt in A3. Der Preis wird sich zwischen 20 und 25 Euro zzgl. Versandkosten bewegen - genaueres erfahre ich wahrscheinlich am Montag von meinem Drucker.



Viele Grüße,

Sebastian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.12.2006 01:15 , Erlensee

0.008


Kalender ´Bündner Dampf 2007´ zum Download - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt