RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaLinks auf meiner Homepage1 Beitrag
AutorLudw8ig 8S., Memmingen / 286050
Datum22.12.2006 19:29      MSG-Nr: [ 286050 ]1698 x gelesen

Hallo zusammen,

ich arbeite ( noch immer ) an meiner Homepage. Im Moment bin ich bei den Links, weshalb ihr euch jetzt sicher fragt, warum ich euch das erzähle.



Jeder der eine Private ( keine Komerzielle ) Homepage hat, rufe ich auf mir seinen Link zu schicken und eine kurze Beschreibung in zwei drei Sätzen über den Inhalt der Seite. Ich veröffentliche meine seite in ca. 3-4- wochen ich wäre froh wenn ich bis dorthin einige Zuschriften per E-Mail ( ludwig_90@gmx.net ) hätte.

lg

Ludwig sommer


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.12.2006 19:29 , Memmingen

0.008


Links auf meiner Homepage - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt