banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaGartenbahn- Team5 Beiträge
AutorRola8nd 8S., Rudolfstetten / 286183
Datum27.12.2006 19:27      MSG-Nr: [ 286183 ]7357 x gelesen

Liebe Forumsgemeinde

Am Weihnachtsmorgen ist Stephan Strub nach kurzer heftiger Krankheit im Kreis seiner Angehörigen verstorben.

Nachdem er im vergangenen Sommer, anlässlich eines Spitalaufenthaltes, die Krebsdiagnose erhielt, ging er voll Zuversicht daran, seine Zukunft unter den neuen Gesichtspunkten zu gestalten.

Dabei konnte er einige wunderschöne Tage mit seiner Familie in Zermatt verbringen und in dieser eindrücklichen Bergwelt Ausflüge zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten unternehmen. Höhepunkt dieser Ausflüge war der Besuch "seines" Gornergratbahnhofs.

Für sein Anliegen, den Nachfolger des Gartenbahn-Teams persönlich zu präsentieren, blieb ihm leider zu wenig Zeit.

Seit wir für ihn die Kunststoffteile in Code 250 fertigen, hat er seinen Wunsch geäussert, dass ich später einmal Nachfolger im Gartenbahn-Team werde. Die intensive Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten, seine Kraft und Entschlossenheit werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Roland Steiner



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.12.2006 19:27 , Rudolfstetten
 27.12.2006 20:06 , Filderstadt
 27.12.2006 20:23 , Sainerholz
 27.12.2006 20:30 , rudersberg
 27.12.2006 22:14 , Wolfen

0.009


Gartenbahn- Team - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt