banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaUmgestellt!!!!1 Beitrag
AutorThom8as 8J., München / Bayern286256
Datum29.12.2006 11:24      MSG-Nr: [ 286256 ]2087 x gelesen

-abgezweigt vom Thread "Drehscheibe Eigenbau"-
Hallo Jürgen,
betr. Link einstellen: Hatte ich genauso gemacht (über den Link-Button), dann erschien bei mir unten im Text vor und nach dem exakten "http://.." noch eine ganze Anzahl weiterer sonderbarer Zeichen! Schließlich habe ich die Adressen (allerdings mit <>Klammer) direkt in den Text geschrieben, und es hat ja geklappt. - Die Button-Funktion tut´s weiterhin nicht (hab´s gerade wieder mehrfach versucht), sondern zeigt im Schreibtext weiterhin diese erwähnten merkwürdigen Zeichen, während der ganze Link-Text dann in der Vorschau fehlt/gelöscht ist. Also es klappt nur das direkte in den Text einschreiben. Vielleicht = noch ein kleiner neuer Software-Haken?
Ansonsten gefällt mir das neue Erscheinungsbild und die Bedienerfreundlichkeit sehr, schließe mich da anderen Kommentaren an.
Vielen Dank für deine Arbeit. - Ist das alte GBF-Wiki jetzt gelöscht?


Servus aus München, Thomas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.12.2006 09:09 , Weinstadt-Grossheppach Drehscheibe Eigenbau
 29.12.2006 11:24 , München

0.008


Umgestellt!!!! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt