banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaZinngiesserei Neumann - Neuhof / Zinna2 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / NRW286466
Datum03.01.2007 08:07      MSG-Nr: [ 286466 ]2133 x gelesen

Moin,

der eine oder andere Groß-Modellbahner erinnert sich eventuell noch an Egon Neumann und seine charmante Frau. Für mich gehörte jahrelang ein Besuch an ihrem jeweiligen Ausstellungsständen immen zum angenehmen Pflichtprogramm auf Modellbaumessen.

Im Internet findet man noch die alten Lieferlisten mit Abbildungen und DM Preisen: http://einzelhandel.freepage.de/zinngiesserei_neumann/

Egon Neumann ist vor ein paar Jahren verstorben. Die Firma wurde noch einige Zeit von seiner Frau und seiner Tochter weitergeführt. Anfang vorigen Jahres stand Firma und Anwesen zum Verkauf.

Weiß jemand zufällig, was aus dem Formen und Werkzeugbestand geworden ist?

Grüße

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.01.2007 08:07 , D - Krähwinkel
 10.05.2007 15:25 , D - Krähwinkel

0.008


Zinngiesserei Neumann - Neuhof / Zinna - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt