banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
Thema.. gibt es Neuheiten von LGB & Co in 2007 ?3 Beiträge
Autorgerd8 b.8, Berlin / 286593
Datum05.01.2007 18:59      MSG-Nr: [ 286593 ]2547 x gelesen

Hallo,

so langsam wird es Zeit -

- Piko hat seine Neuheiten bereits bekannt gegeben. Evtl. gibt es aber doch noch kleine Überraschungen - abwarten.

LGB ist wieder auf den Beinen, die Ferien sind zu Ende und sie gehen wohl als GmbH an Start.
Was könnte kommen ?

- ein großer Harzwagen mit korrekter Fensterzahl. !!
- die V200 mit Sound !!
- die BR101 als Farbvarianten ?? (Piko hat es mit der Taurus vorgemacht)
- eine Harz-Mallet ???? (KISS hat vorgemacht wie es nicht geht)
- ??????

Von Brawa ist absolut nichts zu hören. Geht es dort mit dem 'G' überhaupt weiter ? Die Erwartungen waren ja mehr als riesig, oder hat die G4/5-Blamage die Euphorie relativiert ?

.


.---Gruß---Gerd--- :

gerd-by-txl


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.01.2007 18:59 , Berlin
 05.01.2007 19:21 , Völklingen
 06.01.2007 01:28 , Berlin

0.007


.. gibt es Neuheiten von LGB & Co in 2007 ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt