banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
Themagrössere Anlage mit Helfern möglich???3 Beiträge
AutorWolf8gan8g W8., bei berlin / 286765
Datum10.01.2007 01:04      MSG-Nr: [ 286765 ]3056 x gelesen

Hallo ihr netten Leute vom Forum.

Ich wohne nahe Bad Saarow, Wendisch Rietz (Brandenburg) und habe ca. 2.500qm für eine Anlage zur Verfügung. Bin zwar Newcomer in Spur G (vorher N und H0) aber es soll losgehen.

Ich ersteigere schon fleissig bei Ebay. Wunsch wäre eine grössere Anlage die manuell aber auch automatisch läuft. Eventuell auch als Show-anlage für Besucher.

Allein ist das wohl nur in vielen Jahren durchführbar. Gibt es denn Leute, die Spass dran haben hierbei mitzumachen????

Ich suche Gleisplaner, Techniker, Digitalexperten, Schienenleger und und und...

Ich denke so etwas sollte doch in Brandenburg einschliesslich Berlin möglich sein.

Was denkst Du dazu???



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.01.2007 01:04 , bei berlin
 10.01.2007 09:50 , Potsdam
 12.01.2007 09:16 , D - Krähwinkel

0.009


grössere Anlage mit Helfern möglich??? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt