banner

RubrikVeranstaltungen zurück
Thema2007 Messe Bilder - Piko1 Beitrag
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada287459
Datum02.02.2007 20:54      MSG-Nr: [ 287459 ]2226 x gelesen

Hallo -

Habe doch etwas Probleme mit ImageShack.

Auch wenn das Bild auf meinem Mac aufrecht erscheint, legt das ImageShack im Forum auf die Seite.

Aber dem werde ich schon beikommen - wer ist hier schlauer? Die ImageShack software oder ich?

--------------

Also nach drei Anläufen klappt das jetzt endlich nachdem ich einige der Bilder kopiert und als png Datei eingestellt habe.
Herzlich langsam mit ImageShack...aber immerhin, besser als die Bilder seitlich.

Gruß Knut
























Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.02.2007 20:54 , Belleville

0.008


2007 Messe Bilder - Piko - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt