RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaResinplatten2 Beiträge
AutorArne8 K.8, Herne / 287608
Datum06.02.2007 20:42      MSG-Nr: [ 287608 ]2619 x gelesen

Hi,
ich habe im Garten für veschiedene Stützmauern Resin-Mauerplatten verbaut. Einige haben sich im Lauf der Jahre sichtbar verbogen. Ich war am Grübeln was zu tun sei, da las ich in der Bretzler-Hauspostille, daß man die Teile mit Hilfe einer Wärmequelle wie Fön oder heißem Wasser wieder richten kann.
Mir fällt zu dem Thema noch der Backofen ein, da man größere Stücke mit dem Fön kaum gleichmäßig erwärmen kann. Hab noch ein altes Backblech aufgehoben, ich berichte dann.
Gruß, Arne



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.02.2007 20:42 , Herne
 12.07.2007 22:32 , Wanne-Eickel

0.008


Resinplatten - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt