banner

RubrikElektrik Sound zurück
ThemaNeuer P5 Phoenix sound2 Beiträge
AutorPius8 J.8, Phoenix AZ / 287759
Datum10.02.2007 19:32      MSG-Nr: [ 287759 ]3229 x gelesen

Hallo Gartenbahner,

Vor ein paar Wochen habe ich zwei der neuen P5 Phoenix Sound-Module gekauft, habe aber einige Probleme zumal ich DCC und Reed-switch verwenden moechte. hat jemand schon solch ein P5 Phoenix soundmodul in seiner lok eingebaut.
Das Problem mit welchem ich im moment kaempfe, ist dass der Reed switch nicht funktioniert.
fueer allen input herzlichen Dank im voraus Pius



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.02.2007 19:32 , Phoenix AZ
 10.07.2008 22:30 , Wolpertshausen-Unterscheffach

0.008


Neuer P5 Phoenix sound - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt