banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaNeuheiten Massoth2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8H., Erlensee / 287760
Datum10.02.2007 19:35      MSG-Nr: [ 287760 ]2388 x gelesen

Hallo in die Runde,

ich habe heute erst erfahren, dass Massoth auf der Spielwarenmesse anscheinend zwei für mich sehr interessante Neuheiten angekündigt hat, die nicht im Katalog aufgeführt werden.
Den Katalog kann man sich zum Beispiel hier besorgen: http://champex-linden.de/champex_linden/download/massoth_n2007.pdf

Konkret geht es mir aber um die Neuheiten: radsynchroner Dampfgenerator (wird wohl der aus der 1E1 sein) und eine Entkupplungselektronik/-mechanik.

Kann da jemand, der auf der Messe war, ein bisschen was zu erzählen? Wäre super klasse!

Viele Grüße,
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.02.2007 19:35 , Erlensee
 10.02.2007 23:17 , Sprockhövel

0.008


Neuheiten Massoth - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt