banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaThemenabweichungen...3 Beiträge
AutorRüdi8ger8 P.8, Wangerland-Hooksiel / 288373
Datum02.03.2007 11:22      MSG-Nr: [ 288373 ]2558 x gelesen

Hallo in die Runde -

ich finde es immer wieder fazinierend, wie es Einzelnen sehr schnell gelingt von ursprünglich ernsthaft gestellten Frage/Themen abzuweichen. Dieses Phänomen tritt -merkwürdigerweise- in anderen Foren nicht auf. Da kann man sich auch noch den achtundsiebzigsten Beitrag ansehen und stellt verwundert fest: Die behandeln doch tatsächlich immer noch das ausgehende Thema!?!
Das sollte doch auch im Gartenbahn-Forum möglich sein - oder? Wir sind doch erwachsene Gartenbahner (denen man zwar ein gewisses Mass an Verrücktheit nachsagt, aber das macht unser Hobby ja auch leichter) und es sollte doch eine gewisse Toleranz akzeptabel sein, sonst erwischt man sich dabei keinerlei Interesse mehr am GBF zu haben und das die ursprüngliche Aufgabe des GBF dadurch zerstört würde fände ich persönlich sehr schade - mir würde etwas fehlen.

Auf eine interessante und tolerante Zukunft mit vielen qualifizierten Fragen und Antworten im GBF !!!

Gruß in die Runde von der verregneten Nordseeküste

R.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.03.2007 11:22 , Wangerland-Hooksiel
 02.03.2007 19:22 , D - Krähwinkel
 02.03.2007 20:37 , Völklingen

0.009


Themenabweichungen... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt