banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaKrois Kupplung4 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Henstedt-Ulzburg / Schleswig-Holstein288431
Datum03.03.2007 17:55      MSG-Nr: [ 288431 ]2838 x gelesen

Hallo Gartenbahnfreunde,

ich benötige wenn möglich Eure Hilfe. Verbaue gerade eine LGB Kroiskupplung an der Krois Zeitsteuerung. Beim Auspacken stellte ich fest, dass an der Zeitsteuerung das braune Kabel ab ist. Da kein Schaltbild-----nur ein Anschlußschema-----mitgeliefert wurde kann ich nicht erkennen wo ich das braune Kabel wieder anlöten muß. Wer von Euch hat noch eine unverbaute liegen und kann mir ein Bild, gern per PN, schicken?
Wäre sehr dankbar!
Vielleicht kann ich ja dann meine Wochenend bastelei zu Ende führen.

Ach ja war heute auf der Messe in Neumünster. Leider sehr enttäuschend. Habe einige Bilder gemacht. Bei interesse stelle ich in einem neuen Thread gerne einige davon ein.

Gruß Micha


Es gibt nicht´s, was es nicht gibt!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.03.2007 17:55 , Henstedt-Ulzburg
 03.03.2007 20:14 , www.ebis-gartenbahn.de
 04.03.2007 11:38 , Völklingen
 04.03.2007 20:35 , Henstedt-Ulzburg

0.011


Krois Kupplung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt