banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaDiskussionskultur hier im Gartenbahn-Forum1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg288601
Datum10.03.2007 10:25      MSG-Nr: [ 288601 ]2151 x gelesen

hallo,

so langsam hab ich jetzt wirklich die Schnauze voll!

Appelle, Aufforderungen, Bitten usw. das hier im Forum die Schlammschlachten aufhören sollen haben nicht viel geholfen.

Ich fordere jetzt die Leute die es nicht lassen können hier im Gartenbahn-Forum in irgendeiner Form über die Stränge zu schlagen auf sich massiv zu mässigen!

Ich werde jetzt aber nicht Oberschiedsrichter spielen und irgendwelche Streitereien schlichten!

Wenn ich jetzt bemerkte das ein Thread aus dem Ruder läuft werde ich nicht mehr lange fakeln und entsprechend eingreifen. Falls in solchen Fällen sich dann der eine oder andere Ungerecht behandelt fühlt dann ist das halt so. Meine Goldwaage benötige ich anderweitigt.

Mir ist klar das es aus "historischen" Gründen das eine oder andere Feindbild gibt. Das mag berechtigt oder auch nicht berechtigt sein. Wenn jemand ein Beitrag eines anderen Users nicht passt dann muss dies nicht offen im Forum ausgetragen werden. Es gibt dafür die privaten Nachrichten hier im Forum oder die Möglichkeit eine eMAil zu schicken.

Ich werde nun folgendes wieder mehr in den Vordergrund stellen:

Das Gartenbahn-Forum dient zur Diskussion von Gartenbahn-Themen

also - Ihr hab es in der Hand wie es hier weitergeht!


Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.03.2007 10:25 , Weinstadt-Grossheppach

0.008


Diskussionskultur hier im Gartenbahn-Forum - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt