banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaEicheln entfernen?4 Beiträge
AutorMagn8us 8M., Lontzen / Belgien288682
Datum12.03.2007 12:42      MSG-Nr: [ 288682 ]3818 x gelesen

Hallöchen!

Ja, die Sonne lacht und man könnte ja draußen rumfahren. Wenn da nicht der Herbst gewesen wäre.

Mit meiner Anlage habe ich nun ein kleines Problem. Die Gleise verlaufen über eine Schotterterrasse und daneben steht eine schöne Eiche. Die hat sich in diesem Jahr nun erstmalig überlegt richtig viele Eicheln zu werfen.

Wie bekomme ich die nun am einfachsten eingesammelt ohne den Schotter querbett durch die Lande zu schieben.

Ich dachte da schon an einen Laubsauger, bin mir aber nicht sicher, ob der Schotter gleich mitfliegt. Einzeln einsammeln erscheint mir auch eher eine lästige Alternative.

Irgendwelche Tipps der hiesigen Gartenbauer?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.03.2007 12:42 , Lontzen
 12.03.2007 13:01 , Korschenbroich
 12.03.2007 14:51 , Hamburg
 12.03.2007 14:55 , Lontzen

0.009


Eicheln entfernen? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt