RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaBBF2 Beiträge
AutorToma8s E8., Sonneberg / 288698
Datum12.03.2007 22:51      MSG-Nr: [ 288698 ]2893 x gelesen

Ich finde es sehr demokratisch, das hier jeder friedlich mitlesen darf, solange dreiste Behauptungen und Unwahrheiten über andere Foren und deren Mitglieder/Moderatoren verbreiten darf. Sobald sich aber jemand dagegen wehrt, gehört das plötzlich nicht in diese Forum und ist deplaziert? Da hatte auch keiner ein Problem damit, das es wieder einmal nicht um Gartenbahn ging. Wie scheinheilig kann man eigentlich noch sein?

Hat Otter/Zirners Stänkerei endlich ihr Ziel erreicht? Hat er es endlich geschafft, alle gegeneinander auszuspielen? Der große Manipulator und Ränkeschmied... Und die meisten seiner Puppen merken noch nicht einmal, wie sie vor seinen Karren gespannt werden.
Bravo Jürgen!!! Ein Auftritt, der eines Bühnenmeisters würdig war!

Schade nur, das die meisten ein Problem damit haben, das das BBF kein Gartenbahnforum ist. Außerdem wurde im BBF auch niemand, auch kein anderes Forum als drittklassig bezeichnet. Wer dies behauptet lügt!
Wahr ist allerdings, das im BBF Fragen über LGB Einfachtsstarterausrüstung fehl am Platze sind. Aber das gilt ja als überheblich. Ehrlichkeit in diesem Zusammenhang scheint wohl ebenfalls fehl am Platz zu sein.
Selten so gelacht...
Mal sehen wer diesmal zensiert?

Gruß Tomas Ernst


"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.03.2007 22:51 , Sonneberg
 12.03.2007 23:29 , Bärlin - Steglitz/Zehlendorf

0.008


BBF - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt