RubrikElektrik Digital zurück
ThemaUhlenbrock Service / 77500 umprogrammieren2 Beiträge
AutorPete8r H8., Nürnberg / 288831
Datum16.03.2007 20:13      MSG-Nr: [ 288831 ]2828 x gelesen

Folgende Fragen bezüglich Dekoder 77500 und Soundmodul 32100VL hatte ich am 14.01. an Uhlenbrock geschickt:

- Sofern möglich würde ich gerne die Rangierfahrt von der F3 auf eine höhere Funktionstaste legen, z.B. die F6, da auf der F3 ein Geräusch ist bei dessen ein/ausschalten ich immer ungewollt in Rangierfahrt umschalte
- Die Sounds sollten wie folgt in der Zuordnung geändert werden - Motor an von F1 nach F4, Horn von F2 nach F1, Hupe von F4 nach F2, Sound an von F8 nach F5. Wie sieht hierzu die CV Programmierung aus ?
- Ich fahre mit Lenz LH200/LV200 und habe versucht die Lautstärke der einzelnen Geräusche zu ändern. Der 900er Bereich wird scheinbar von Lenz nicht unterstützt ?! Ist dem so ? Wie komme ich an diese CV's ?

Antwort Uhlenbrock vom gleichen Tag:
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrter Herren,
ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Uhlenbrock Service Team

Da jedoch keine Rückmeldung kam, habe ich am 26.01., am 16.02., am 25.02. und am 07.03. meine Frage wiederholt und vier Mal die gleiche automatische Antwort erhalten.
Einmal hatte ich sogar mein Verständnis darüber zum Ausdruck gebracht, das Uhlenbrock wahrscheinlich aufgrund der Messe in Nürnberg viel zu tun hätte und vielleicht deshalb meine Frage nicht beantworten könne...

Antwort:
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrter Herren,
ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und ............................blabla

So ein Verhalten ist mir unverständlich !!!!!!

Ich gebe meine Fragen nun in diese Runde. Sofern nicht möglich, wäre es trotzdem eine Antwort wert.


--------------------------------------
Gruß

Peter
(IndianWells)

www.gartenbahn-stammtisch.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.03.2007 20:13 , Nürnberg
 16.03.2007 20:27 , bei Hof

0.008


Uhlenbrock Service / 77500 umprogrammieren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt