banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaThiel Gleise Vielen Dank1 Beitrag
AutorStef8fen8 P.8, Leipzig / 289299
Datum27.03.2007 19:52      MSG-Nr: [ 289299 ]1913 x gelesen

Guten Abend an alle die mir mit nützlichen hinweisen geholfen haben.
Ich hoffe das Otter genug Zeit hatte das Heft Gartenbahn Profi 2/2007 zu lesen.
Für alle die nicht verstehen wieso ich dies schreibe nochmalig zur Erinnerung das Otter gestern Abend auf meine Frage hin über Thiel Gleise und liefen von LGB Gleisen nur eine dumme Antwort hatte. Wie so oft hier im Forum, es werden nicht die Fragen beantwortet sondern es werden erst einmal beleidigende Worte geschrieben.

Im Gartenbahn Profi 2/2007 auf Seite 15 stand folgendes , ich zitiere aus dem Ausschnitt/ Abschnitt:
???.Doch es dauert noch, bis LGB wieder richtig in Schwung kommt, denn es fehlt noch an vielen Rohstoffen. In der vorläufigen Insolvenzphase wurde nichts überzählig auf Lager angeschafft. Jetzt gibt es keine Motoren, keine Schienenprofile, und die Vorproduzenten liefern nicht von heute auf morgen, sondern mal in 10, mal in 14 Wochen??.
 Im Fokus: Hermann Schöntag
 Autor Hans-Joachim Gilbert


Steffen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.03.2007 19:52 , Leipzig

0.008


Thiel Gleise Vielen Dank - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt