banner

RubrikEchtdampf zurück
ThemaREGNER Easy-Line / Zugkraft1 Beitrag
AutorThom8as 8G., Hochheim am Main / Hessen290119
Datum20.04.2007 10:03      MSG-Nr: [ 290119 ]3621 x gelesen

Hallo,

Ich habe mittlerweile 2 REGNER Easy-Line-Echtdampflokomotiven (WILLI und WILMA). Eigentlich eine schöne Sache. Ich bin mit den Lok's rundum zufrieden. Die Teile machen richtig Spaß. Nur hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der Zugkraft dieser Lok's? Auf geraden Streckenabschnitten, sind 4 oder 5 LGB - Wagen kein Thema. Bei leichten Steigungen, ist es mit 2 Wagen kaum noch zu schaffen.
Viele Grüße



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.04.2007 10:03 , Hochheim am Main

0.008


REGNER Easy-Line / Zugkraft - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt