banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaLGBoA vertreibt nun auch Brawa /Andreas zur Straßenbahn2 Beiträge
AutorWilh8elm8 B.8, Dumeklemmercity / NRW290364
Datum25.04.2007 22:29      MSG-Nr: [ 290364 ]2810 x gelesen

Hallo Andreas,
habe ich also Recht. Hier wird viel geschrieben über Dinge, wo der Schreiber nicht genau Bescheid weiß. Ich denke, dies ist nicht informativ und schadet dem Hobby!

Nur einen T 6 zu bestellen ist ziemlich dürftig! Es gibt 4 Varianten, welche mir bekannt sind. Die letzte ist für New Orleans gebaut worden.

Du meinst sicher den T6A2 !

Das Vorserienmodell habe ich ich Dortmund gesehen und studiert. An schlechten Fräskanten kann ich mich nicht erinnern. Wohlgemerkt NICHT ERINNERN!! Sicherlich wären sie mir aufgefallen, wenn sie garvierend gewesen wären. Auf meinen Bildern kann ich auch nichts erkennen.

Mir wurde am Stand erklärt, dass als Antrieb eine Eigenkonstruktion vorgesehen ist, also NICHTS mir LGB!

Bei meinen Kontakten mit Firma Herrmann & Partner wurden mir Liefertermine genannt. Da ich dies nicht schriftlich habe, werde ich NICHT auf die Ankündigungen eingehen. Wer möchte, kann ja selber Kontakt aufnehmen.

Sobald ich den ersten Bausatz in Händen habe, werde ich mal berichten! Bis dahin pflege ich meine Vorfreude und meckere, kritisiere oder lobe erst dann, wenn ich das Teil in Händen habe.

Ich denke so sollten wir hier vorgehen und nicht schon einiges im Vorfeld zerreden!

Wilhelm



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.04.2007 21:44 , Amerika LGBoA vertreibt nun auch Brawa
 25.04.2007 22:29 , Dumeklemmercity
 26.04.2007 10:49 , Amerika

0.009


LGBoA vertreibt nun auch Brawa /Andreas zur Straßenbahn - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt