banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaErfahrungen mit LGB-Belegtmeldemodul3 Beiträge
AutorRené8 P.8, Ebikon / Schweiz290781
Datum05.05.2007 09:41      MSG-Nr: [ 290781 ]3509 x gelesen

Hallo, ich möchte bei meiner Anlage eine sogenannte Blocksicherung aufbauen. Dazu möchte ich von LGB (Massoth) die sogenannten Belegtmeldemodulen verwenden. Versuchsweise habe ich ein solches gemäss Anleitung in meiner Anlage eingebaut. Aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert das ganze jedoch nicht wunschgemäss. Die Lok fährt in den mit einer zweiten Lok belegten Block ein ohne zu halten. Die Stromeinspeisungen von der Ringleitung habe ich in den jeweiligen Blocks unterbrochen. Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? Wer hat Erfahrungen mit digitalen Blocksicherungen?

Besten Dank und Gruss

René



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.05.2007 09:41 , Ebikon
 06.05.2007 08:49 , Neuwied
 08.05.2007 22:29 , Ebikon

0.008


Erfahrungen mit LGB-Belegtmeldemodul - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt