banner

RubrikVeranstaltungen zurück
Thema'Gartenbahn Im Ringlokschuppen' 2.-3.6.07 Heilbronn2 Beiträge
AutorDiet8er 8H., Ulm / 291051
Datum12.05.2007 11:02      MSG-Nr: [ 291051 ]2392 x gelesen

Gestern erhielt ich die Einladung zu der bereits angekündigten Ausstellung "Gartenbahn im Ringlokschuppen" im Südd. Eisenbahnmuseum in Heilbronn am 2. und 3. Juni. Scheint ja ganz interessant zu werden und wenn ich es richtig verstanden habe, stellen die sogar jedem Aussteller einen Tisch kostenlos zur Verfügung (Info hier unter "News"). Mal sehen, ob ich nicht die Gelegenheit nutze und mich dort von einigen überzähligen Teilen trenne, zumal auch eine Übernachtungsmöglichkeit in original Schlafwagenabteilen (!) angeboten wird.
Vielleicht könnten wir dort auch ein Gartenbahn-Forum-Treffen auf die Beine stellen, so daß sich die Teilnehmer aus dem Forum einmal persönlich kennen lernen könnten (zumindest die aus dem Süden).

Gruß aus Ulm!
Dieter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.05.2007 11:02 , Ulm
 28.05.2007 19:41 , Ulm

0.008


\'Gartenbahn Im Ringlokschuppen\' 2.-3.6.07 Heilbronn - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt