banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaWo gibts Gleisbetten für eine Ausenanlage?1 Beitrag
AutorFrit8z H8., Stuttgart / Deutschland291223
Datum17.05.2007 16:37      MSG-Nr: [ 291223 ]2208 x gelesen

Hallo,
da meine Strecke an einer Birke und Fichte vorbeiführt,gibt es besonders jetzt viel Schmutz auf den Gleisen.Die mit 1000enden Fichtennadeln und "Birkenwürsten" bedeckt sind und es jedes mal bevor ich fahre erstmal eine menge Aufwand ist das Gleisbett zu reingen.Deshalb habe ich mir überlegt ,dass gerade an diesen Stellen ein Gleisbett nützlich ist.Ich dachte an das LGB Gleisbett,aber nach langer Suche fand ich keinen Händler der noch welche auf Lager hat.
Kennt ihr vielleicht noch einen Händlern der welche anbietet?(Benötige gerade ,R3,R5)
Gibt es auch Gleisbetten von anderen Herstellern?

Vielen Dank



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.05.2007 16:37 , Stuttgart

0.008


Wo gibts Gleisbetten für eine Ausenanlage? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt