banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaFahrtag - für Kinder !2 Beiträge
Autorgerd8 b.8, Bärlin - Steglitz/Zehlendorf / Berlin291264
Datum18.05.2007 19:45      MSG-Nr: [ 291264 ]2374 x gelesen

Hallo Peter,

scön, das ich nicht alleine bin ! Keine Normalspur, nur RhB, nur dies und das - bleibt zum Glück jedem selber überlassen.

Nachdem man Wolfgangs Bilder endlich sehen konnte - nach seiner Kritik - hat das was er zeigt mit Vorbild natürlich genauso wenig zu tun wie auf der Gastanlage meiner Fotos.

Geschrieben von ---Peter--- Übrigens bei mir dürfen auch die Kinder spielen (6 Jahre und jünger).







gg


.---Gruß---Gerd--- :

gerd-by-txl


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.05.2007 12:27 , Berlin Fahrtag
 18.05.2007 19:45 , Bärlin - Steglitz/Zehlendorf
 19.05.2007 10:40 , Völklingen

0.009


Fahrtag - für Kinder ! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt