RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaErsatzchassi für FALLER E-Train/Play Train Wagen /Faller Loks1 Beitrag
AutorOtte8r 18 ..8, Krähwinkel / 291372
Datum21.05.2007 21:54      MSG-Nr: [ 291372 ]2249 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Heinz FranzbonenkampBeim
"Kurzschliessen" läuft der Motor rund.


Da kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen. Und ich habe schon so manche Fallerlok zerlegt.
Wenn der Motor rund läuft, ist das doch schon die halbe Miete.

Wichtig ist halt, der Motor sollte so eingebaut bzw fixiert werden, das beide Schnecken in die Zahnräder greifen. Die sollten noch deutliche Zähne aufweisen. Vernünftiges Getriebefett, noch besser Teflon Spray, sollte natürlich schon drauf sein.

Auf der Anlage von meinem Freund Karl Willert pendelt so eine lumpige Plastiklok schon seit Jahren im Freiland hin und her. Die schnurrt wesentlich leiser, als meine Exemplare.

Grüße

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.05.2007 21:37 , Solingen Ersatzchassi für FALLER E-Train/Play Train Wagen
 21.05.2007 21:54 , Krähwinkel

0.008


Ersatzchassi für FALLER E-Train/Play Train Wagen /Faller Loks - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt