RubrikElektrik Digital zurück
ThemaFrage zu mehrfach Traktionen mit einer Lenzzentrale2 Beiträge
AutorManu8ela8 S.8, Felsberg / Hessen292074
Datum09.06.2007 19:56      MSG-Nr: [ 292074 ]2227 x gelesen

Hallo
Ich habe da mal eine Frage zu mehrfach Traktionen mit einer Lenzzentrale, ich habe da nur Probleme mit. Also wenn ich die mehrfach Traktionen einrichte und dann los fahre klappt es noch. Fährt die Traktion auf ein Stromloses Gleis, wenn dann dieses Gleis wieder mit Strom versorgt wird, fährt nur noch die erste Lok aus der Traktionsverband bei der anderen Lok tut sich nichts. Ich habe immer gedacht wenn ich einen Verband zusammen stelle dann bleibt der solange erhalten bis ich ihn wieder löse. Es kann ja sein das ich mit der Zentrale nicht umgehen kann? Kann mir jemand helfen?
So langsam frage ich mich, ob ich mir eine andere Zentrale kaufen sollte? Oder ob es nur an mir liegt.
Gruß
Manuela



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.06.2007 19:56 , Felsberg
 09.06.2007 22:30 , Rösrath

0.008


Frage zu mehrfach Traktionen mit einer Lenzzentrale - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt