banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaLGB Baldwin-Plantagenlok CHLOE gesucht.1 Beitrag
AutorOtte8r 18 ..8, Krähwinkel / 292129
Datum10.06.2007 14:30      MSG-Nr: [ 292129 ]2310 x gelesen

Moin,

ich suche ein Exemplar des Modells dieser Lok von LGB. Kann ruhig leicht demoliert sein.


verlinkt von: http://www.oerm.org/pages/GF.htm

Ca 96 oder 97 gab es eine Sonderpackung mit einem Weihnachtszug, wo eine Farbvariante dieser Lok mit der Beschriftung SANTA CLAUS enthalten war. Die wurde incl. Schienenkreis für 250 - 300 DM verkauft.

Viel Spaß

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.06.2007 14:30 , Krähwinkel

0.007


LGB Baldwin-Plantagenlok CHLOE gesucht. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt