RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDecoder Einbau für Analogbetrieb3 Beiträge
AutorMart8in 8G., Nähermemmingen / Bayern292247
Datum12.06.2007 17:40      MSG-Nr: [ 292247 ]2758 x gelesen

Hallo,
ich habe eine analoge LGB-Gartenanlage . Mich stört es das manche Lok unterschiedlich schnell fahren.
Jetzt habe ich alle Loks mit Direktdecoder so programmiert, das sie mit den Lok der letzten Generation (nur Schnittstelle) gleich fahren ( 17 Volt = optimale Geschwindigkeit)

Doch habe ich noch einige Loks der alten Generation (aber schon mit Schnittstelle) die benötigen aber ca. 19 Volt damit sie angemessen fahren .

Nun meine Frage an Euch:
Wenn ich in diese Loks Decoder einbaue, kann ich diese so programmieren, dass die Lok auch analog bei ca. 17 Volt die richtige Geschwindigkeit haben.

Ich möchte an der Elektronik nicht ändern, da ich meine Loks im Originalzustand erhalten will !
Auch kommen nur LGB- Decoder infrage !

Gruß
Martin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.06.2007 17:40 , Nähermemmingen
 12.06.2007 20:17 , Rösrath
 13.06.2007 13:28 , Nähermemmingen

0.009


Decoder Einbau für Analogbetrieb - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt