RubrikAnlagenbau (innen) zurück
ThemaUnterflurantriebe3 Beiträge
AutorStef8an 8S., Haldensleben / 292430
Datum18.06.2007 14:27      MSG-Nr: [ 292430 ]4359 x gelesen

Hallo,
ich habe mich nun durchgerungen meine TT Modellbahn aufzulösen und mir eine G Bahn im Keller aufzubauen. Ich wollte dazu eine Amerikanische Landschaft aufbauen. Nun habe ich dazu mal ein paar Fragen, gibt es für die LGB Weichen einen Antrieb den man von unten anschrauben kann? Also unterhalb der Platte und ich baue nach Fantasie aber ich brauche noch Anregungen, kann mir einer sagen wo ich Gleispläne bekomme? Mein Keller hat eine Größe von 4x4 Meter. Vielen Dank für eure Antworten.

Stefan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.06.2007 14:27 , Haldensleben
 18.06.2007 15:01 , Wangerland-Hooksiel
 18.06.2007 21:03 , Zwickau

0.007


Unterflurantriebe - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt