banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaProbleme beim LGB digitalem Krupp-Erzmuldenwagen 425601 Beitrag
AutorWald8ema8r A8., 92421 Schwandorf / Bayern292919
Datum02.07.2007 16:35      MSG-Nr: [ 292919 ]2776 x gelesen

Hallo, ich habe beim digitalem Krupp Waggon folgendes Problem: Der Waggon hat am Anfang sehr gut funktioniert. Jetzt geht das kippen nicht mehr. Immer wenn ich am Handy die Funktionstaste 2 drücke, bewegt sich der Behälter nur noch ein paar Milimeter und das wars dann. Wenn man öfter drückt, dann geht es immer nur ein paar mm vorran. Kennt jemand dieses Problem? Für ein paar Tips wäre ich echt sehr dankbar. Vielen Dank. Mfg Waldemar



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.07.2007 16:35 , 92421 Schwandorf

0.008


Probleme beim LGB digitalem Krupp-Erzmuldenwagen 42560 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt