banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaSeilbahn pendel(automatik?)2 Beiträge
AutorStef8an 8L., KUMLA / Schweden292957
Datum03.07.2007 13:21      MSG-Nr: [ 292957 ]2155 x gelesen

Hallo alle,

wir haben an unsere Anlage eine LGB Seilbahn das wir nun wünscht zu automatisieren. Ich habe einiges am Internet gefunden aber wollen wissen ob jemand eine gute Idee haben.

Es ist ganz einfach, wir wünschen das Wagen zu pendeln zwischen Tal- und Bergstation mit einige Wendezeit (gern stellbar) im beide Ende. Hat jemand das gebaut, und habe gute Erfahrungen davon?

Früher hatte wir ein einfache pendel gehabt das wir startete unde dann ging das Wagen oben zum Bergstation wendete und kam zürück in Tal und das war alles. Dann musste wir noch einmal alles starten für noch eine Hin- und Rückfahrt. Was wir nun sucht is ein Pendel das geht auf und ab so lange es eingeschaltet ist.

Wir frohe uns um alle Ideen

Mit freundlichen Gartenbahngrüssen

Stefan in Schweden



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.07.2007 13:21 , KUMLA
 09.07.2007 18:27 , Berlin

0.007


Seilbahn pendel(automatik?) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt