RubrikElektrik Sound zurück
ThemaHega Soundmodul1 Beitrag
AutorMich8ael8 D.8, Worms / Rheinland-Pfalz293504
Datum23.07.2007 20:33      MSG-Nr: [ 293504 ]3022 x gelesen

Hallo,
ich bin gerade dabei mein Schweineschnäuzchen mit einem ordentlichen Decoder auszurüsten. Dabei wollte ich auch noch ein übriges Soundmodul von Hega einbauen. Leider finde ich nirgends die Anschlussbelegung für dieses Modul. Ist bestimmt noch auf einer meiner alten Festplatten gespeichert an die ich Moment nicht heran komme :-((.
Kann mir bitte jemand die Anschlussbelegung zusenden ?

Danke schon mal im voraus

Gruß

Michael


Meine Hompage:

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.07.2007 20:33 , Worms

0.008


Hega Soundmodul - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt