RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaBilanz5 Beiträge
AutorHein8z F8., Solingen / NRW293772
Datum29.07.2007 11:24      MSG-Nr: [ 293772 ]3624 x gelesen

Hey,
heute giesst es mal wieder in Strömen, was mich veranlasst hat, einmal Bilanz zu ziehen, was für mich in diesem Jahr an Freilanbahnerei übriggeblieben ist. Erschütternd. Mehr als zwanzig Betriebsstunden waren nicht drin. Der Rest ist buchstäblich "abgesoffen" oder für Trümmerbeseigung draufgegangen bzw. für andere dringende Aussenarbeiten.
Das letzte Jahr, wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, ist ähnlich verlaufen. Hoch-
gradig deprimierend das Ganze. Wohl denen, die Indoor -Betrieb machen können, ausschliesslich oder zusätzlich.
Ich hoffe, ihr anderen hattet etwas mehr Glück und wünsche mir einen schönen Herbst, der Sommer ist schätzungsweise gelaufen, um noch zumindest ein Stückchen weiterzukommen mit Streckenbau und ein paar geruhsame Fahrstunden.
Gruss Heinz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.07.2007 11:24 , Solingen
 29.07.2007 11:47 , Filderstadt
 29.07.2007 11:50 , Rotenburg
 29.07.2007 15:23 , Rösrath
 29.07.2007 15:39 , Cuxhaven

0.009


Bilanz - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt