banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDecoder programmieren3 Beiträge
AutorRola8nd 8L., Reutlingen / 293972
Datum02.08.2007 11:25      MSG-Nr: [ 293972 ]2893 x gelesen

Hallo,
Für meine im Frühjahr fertiggestellte Gartenbahn-Anlage habe ich mir eine LGB-Digital-Ausrüstung gekauft.
Trafo 50110, Zentrale MZSIII 55006p, Handy 55015p
Nun möchte ich gerne die CV1 der Loks (22832 Öchsle Lok 99633 und 22842 sächs.IVK) umprogrammieren.
Hierzu bin ich lt. Anweisung wie folgt vorgegangen:
1. Versuch:
- Programmiereinsatz einsetzen und anschließen
- Strom einschalten
- Anzeige zeigt: C--
- Eingabe: 01
- Anzeige: d-
- Eingabe: 1
- Bestätigung mit rechter Pfeiltaste
- Umrüstung auf Fahrbetrieb
- Die Lok fährt weiterhin auf Adresse 3

2. Versuch:
- Programmiereinsatz einsetzen und anschließen
- Strom einschalten
- Anzeige: C--
- mit runder Halttaste umschalten auf
- Anzeige:P--
- Eingabe: 01
- Anzeige: d-
- Eingabe; 1
- Bestätigung mit rechter Pfeiltaste
- Die Lok fährt weiterhin auf Adresse 3

Bei der sächs. IVK kommt es bei einer Programmierung gemäß Versuch 2 vor, dass sich danach nichts mehr rührt; erst nach einer Decoder- Reset-Programmierung ist wieder der Urzustand gegeben.

Wer kann mir weiterhelfen?
fragt
Roland aus Reutlingen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.08.2007 11:25 , Reutlingen
 02.08.2007 12:21 , Berner Seeland
 02.08.2007 15:14 , Heide

0.009


Decoder programmieren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt