RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLenz Lokdecoder Gold2 Beiträge
AutorOlaf8 R.8, Rotenburg / 294030
Datum03.08.2007 20:26      MSG-Nr: [ 294030 ]2688 x gelesen

Hallo,

hat einer problemlos einen Lenz Gold in einer 1-motorigen LGB Lok am laufen?
Hintergrund: Einer meiner Lenz Gold, der ja 1A Dauerstrom liefern können soll, stellt nach gut einer Minute 500mA Last seine Motorenstufen ab!
Am Wochenende teste ich den 2ten. Taugt der auch nix werde ich mal bei Lenz intervenieren.

Das USP in Verbindung mit meiner Akkuschaltung ist allerdings der Hammer. Bis 5mm schwebend über dem Gleis kein Problem!

Würde der Decoder machen was auf dem Papier steht, wäre der eine echte Alternative für die Funksteuerungen.

grußi olaf



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.08.2007 20:26 , Rotenburg
 23.11.2007 09:45 , Frankenthal

0.008


Lenz Lokdecoder Gold - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt