banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaThreads, Postings und der rote Faden2 Beiträge
AutorPete8r D8., Dotzigen / 294183
Datum07.08.2007 23:25      MSG-Nr: [ 294183 ]2361 x gelesen

Hallo zusammen

Ich habe das Gefühl, dass zunehmend neue Postings einfach jeweils am letzten Posting angehängt werden, anstatt an dem Posting wo man gedanklich dran anknüpfte, sei es mit oder ohne Zitat.
Geht das nur mir so? Wäre das Ganze nicht übersichtlicher, insbesondere bei sehr langen Threads, wenn wieder vermehrt darauf geachtet würde, an welches Posting ich mein neues Posting anhänge.

Na ja, ging mir eben mal nur so durch den Kopf - und dann bis in die Finger:-)

Grüsse Peter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.08.2007 23:25 , Dotzigen
 08.08.2007 08:31 , München

0.008


Threads, Postings und der rote Faden - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt