RubrikGartenbahn-Forum zurück
Themamein Donnerwetter!!!!1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg294265
Datum09.08.2007 12:45      MSG-Nr: [ 294265 ]2424 x gelesen

hallo,

so - ich schau den Schlammschlachten nicht mehr zu. Die Ursache dafür liegt jetzt nicht in einer einzelnen Person sondern es sind mehrere User die hier im Forum rumpöpeln.

Haltet euch zurück - besinnt euch auf das Thema "Gartenbahn"!

Ich werde nun strenger moderieren und früher eingreifen. Als erste Massnahmen habe ich bei einigen Threads Schreibsperren gesetzt.

Also - besinnt euch auf unser Hobby und lasst die Schlammschlachten hier aus dem Forum raus!


Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.08.2007 12:45 , Weinstadt-Grossheppach

0.007


mein Donnerwetter!!!! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt