banner

RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaUpdate auf www.spur-iim.de1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8H., Erlensee / 294640
Datum21.08.2007 18:02      MSG-Nr: [ 294640 ]2410 x gelesen

Hallo Leute,

ich habe die letzten Tage ein wenig an meiner Homepage gebastelt. Hat jetzt ein komplett neues Design. Außerdem habe ich angefangen Bilder von RhB Ge 4/4 II und III zusammenzutragen. Es folgen dann noch die Bilder der LGB-Modelle. Auch werde ich Zug um Zug weiter Informationen einstellen und auch wieder die alten Bilder von unseren Ausflügen nochladen.

Würde mich über Euer Feedback freuen. Entweder hier im Forum oder wohl noch besser per PM bzw. Email.

Viel Spaß beim Stöbern auf www.spur-iim.de

Viele Grüße,
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.08.2007 18:02 , Erlensee

0.007


Update auf www.spur-iim.de - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt