banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaVersteckte Dinge an der Intellibox3 Beiträge
AutorAlex8and8er 8K., Frankenthal / RLP295021
Datum01.09.2007 15:58      MSG-Nr: [ 295021 ]2761 x gelesen

Hi,

ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, ich habe aber eben gerade herausgefunden, dass die Intellibox auch die Funktionen 9-12 angesteuert bekommt, obwohl das laut Uhlenbrock erst mit dem kostenpflichtigen 2.0 Update gehen soll das irgendwann mal kommt.

Ich habe den DT400 Fahrregler von Digitrax drangehängt und siehe da, wenn man auf diesem die F-Tasten höher als 8 betätigt, geht dies einwandfrei. Man kann sogar vom DT400 auf das Programmiergleis zugreifen und sowohl CV's lesen als auch schreiben.

Der Regler ist mit 149.- Euro bei Drexler sogar sehr Preiswert.

MfG

Alexander


Allzeit saubere Schienen euch allen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.09.2007 15:58 , Frankenthal
 01.09.2007 19:46 , Rösrath
 01.09.2007 20:22 , Winterberg

0.008


Versteckte Dinge an der Intellibox - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt