RubrikGartenbahn-Forum zurück
Themaich hab jetzt die Schnauze voll!2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg295289
Datum12.09.2007 11:31      MSG-Nr: [ 295289 ]3198 x gelesen

hallo,

nach dem letzten Donnerwetter vor einigen Wochen ist ja recht schnell Ruhe ins Gartenbahn-Forum eingekehrt.

Seit einigen Tagen fängt die Schlammschlacht wieder an :-(

Wenn der Eine endlich Ruhe gibt nehmen sich Andere die Frechheit raus weiter zu stänkern und zu provozieren.

Ich habe da einige User auf meinem Radar und werde, wenn nicht endlich hier Ruhe einkehrt und provozierenden Beiträge hier weiterhin gepostet werden diese User dann sperren. Mir ist da dann egal wer in dem Einzelfall "schuldig" ist. "Dreck" ( = Provokationen, Beleidigungen usw.) haben die User die ich da im Auge habe alle am "Stecken"!


Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.09.2007 11:31 , Weinstadt-Grossheppach
 12.09.2007 11:56 , Mühldorf

0.008


ich hab jetzt die Schnauze voll! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt