banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaLichtsignale nach DR-Vorbild1 Beitrag
AutorThom8as 8M., Dresden / 295593
Datum24.09.2007 06:17      MSG-Nr: [ 295593 ]1928 x gelesen

Hallo zusammen,

da ich schon einige Jahre in nebenberuflicher Tätigkeit Modellbahnsignale fertige (http://www.modeba.de), und auf Messen und Gesprächen mit Modellbahnern den Bedarf an Lichtsignalen (Hl-Signale) großer Spurweiten erkennen konnte, hier folgende Frage an alle Gartenbahner.

Besteht Bedarf an vorbildgerechten Kleinserie Lichtsignalen?

Gefertigt würden die Signale in kompletter Messingbauweise und mit LED's ausgerüstet.

Bitte teilt mir mit, welche Wünsche Ihr habt.

Gruß

Thomas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.09.2007 06:17 , Dresden

0.007


Lichtsignale nach DR-Vorbild - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt