banner

RubrikGleisbau zurück
ThemaErfahrungen mit Tourtoise im Garten1 Beitrag
AutorPatr8ick8 g.8, La Moraleja / madrid295670
Datum27.09.2007 12:04      MSG-Nr: [ 295670 ]2411 x gelesen

Hallo,

dank einer kurzen Regenperiode in hiesigen Gefilden werden wir in Kürze mit dem Ausbau der ANlage beginnen (jetzt kann man wieder graben).

Gleise hab ich am Ende gefunden (LEBU, und WeichenR5 sind auch im Anmarsch), ich habe noch einige Tourtoise Antriebe über, in anderen Spurweiten funktionieren die super für die Weichen, und das besondere an dsnen ist, dass man Signale, kehrschleifen und anderes ohne viel Kabelsalat und Wiederstände, etc. sehr gut auch mit diesen Antrieben steuern kann. Die neueste Versión hat HareDekoder zum anstecken und es reichen je 5 cm Kabel ans Gleis und schongeht das.

Frage hat mal einer von euch mit Dingern im Garten gearbeitet?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.09.2007 12:04 , La Moraleja

0.008


Erfahrungen mit Tourtoise im Garten - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt