banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaAbschied1 Beitrag
AutorThom8as 8H., Eschweiler / 295757
Datum01.10.2007 12:23      MSG-Nr: [ 295757 ]2864 x gelesen

Liebe Gartenbahner !

Aufgrund eines sehr unschönen Ereignisses werde ich mich nun endgültig aus dem GBF verabschieden...

Die meisten von Ihnen / Euch ahnen wahrscheinlich warum.

Die Präsenz und das Verhalten eines gewissen Herrn und seiner "Freunde" zwingen mich dazu. Ich habe gelernt, dass Rückzug in so einem Fall das einzig probate Mittel ist.

Ich habe versucht hier auf ein paar unschöne Dinge hinzuweisen, leider hat das in einem sehr eigenartigen Debakel geendet. Für mich sehr beruhigend waren die vielen Mails mit entschiedener Zustimmung zu meinem Anliegen, zeigt mir das doch, dass viele andere genau so denken, aber genau so wie ich dem Ganzen lieber den Rücken zugekehrt haben.

Ich möchte die Distanz zwischen diesem Herrn und mir möglichst immer weiter vergrössern, daher dieser Schritt.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich allerdings die Gartenbahner hier, die mir bei Fragen immer gerne geholfen haben. Vielen Dank dafür !

Thomas Heiner



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.10.2007 12:23 , Eschweiler

0.009


Abschied - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt