banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaErsatzbuskabel Zentrale MZS III - Booster 550903 Beiträge
AutorAlbe8rt 8S., Nürnberg / 295771
Datum01.10.2007 18:54      MSG-Nr: [ 295771 ]3089 x gelesen

Hallo zusammen,
hab mal wieder eine Frage, zu der ich keine Antwort gefunden habe. Auch bei LGB per Telefon versucht, aber die ziehen momentan ins neue Domizil, ergo vorrübergehend keine Auskunft möglich.

Folgendes: Ich hab einen Booster (55090), den ich gerne an meiner MZSIII Zentrale betrieben möchte, allerdings fehlt mir dazu das Buskabel. Es müßte doch aber möglich sein, die beiden Geräte mit einem RJ-10 4 PIN Kabel (Kabel Telefon zum Hörer) zu verbinden, oder ist von MZS-Zentrale nach Booster irgendeine Polung über Kreuz? Könnte da ggf jemand von Euch mal an seiner Verbindung nachschauen? Meist sind die Leitungen ja farblich codiert. Wäre sehr nett, vielen Dank vorab.

Gruss
Albert



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.10.2007 18:54 , Nürnberg
 03.10.2007 08:49 , La Moraleja
 03.10.2007 12:56 , Nürnberg

0.008


Ersatzbuskabel Zentrale MZS III - Booster 55090 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt