banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLoconet Stromverstärkung1 Beitrag
AutorAlex8and8er 8K., Frankenthal / RLP295916
Datum10.10.2007 16:48      MSG-Nr: [ 295916 ]1817 x gelesen

Hallo alle zusammen:

Ich habe folgendes Problem: Meine Intellibox liefert nicht genug Strom für alle angeschlossenen Geräte. Nun gibt es ja von Uhlenbrock diese Sündhaft teure 63100 Stromversorgung. Macht das Ding noch was anderes als auf die Railsync Spannung zu geben oder ist das nur ein Sau-teures Teil wo drin Pin 1 & 6 gekappt wird und hinten dran wird neu eingespeist.

Wenn dem so ist, könnte man ja selbst ein Kabel aufsplitten und 9 Volt auf Pin 1 & 6 geben???

mfg

alex


Allzeit saubere Schienen euch allen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.10.2007 16:48 , Frankenthal

0.009


Loconet Stromverstärkung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt