banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaBachmann-US-Kupplungen2 Beiträge
AutorHein8z F8., Solingen / NRW296937
Datum25.11.2007 14:37      MSG-Nr: [ 296937 ]3208 x gelesen

Hey,
Die neuen Bachmann 20,3 Fahrzeuge haben nun Kupplungsköpfe aus Metall (bei 22,5 weiss ich nicht), die recht sanft kuppeln. Bei den neuen Wagen ist ein originalgetreues Entkuppeln möglich. Einfach Klasse. Leider gehen die Bolzen z.T. etwas hart. Ein Zerlegen und beifeilen möchte ich mir ersparen - ist 'ne Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat...
Kann man da etwas schmieren und, wenn ja, mit was? Ist wirklich nur ein kleiner touch, der da
fehlt.
Gruss Heinz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.11.2007 14:37 , Solingen
 26.11.2007 15:33 , Rastatt

0.008


Bachmann-US-Kupplungen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt