RubrikLiteratur zurück
ThemaOtto K. schreibt ein Modellbahn-Fachbuch fürs Netz1 Beitrag
AutorOtte8r 18 ..8, Krähwinkel / 297195
Datum05.12.2007 13:53      MSG-Nr: [ 297195 ]3230 x gelesen

Moin,

Otto Kurbjuweit, früher der Herausgeber meiner Lieblingszeitschrift, Mittelpuffer, schreibt gerade mal wieder ein Buch zum Thema Anlagenplanung. Als ob es nicht schon genug davon gäbe.
Anlagen-Design

Bereits an den vorliegenden Kapiteln erkennt man. OOK weiß wovon er spricht. Wieder so ein Buch, welches ich gerne vor knapp 20 Jahren schon gelesen hätte. Dann hätte ich viele Fehler vielleicht nicht gemacht und mir eine Menge Frustration erspart.

Das Buch richtet sich nicht unbedingt an Gartenbahner. Eher an Modellbahner und solche, die es irgendwann mal werden wollen. Jedenfalls erscheint es mir heutzutage einleuchten, schon bei der Planung über Sinn, Zweck und Epoche der geplanten Modellbahn nachzudenken.

Viel Spaß

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.12.2007 13:53 , Krähwinkel

0.007


Otto K. schreibt ein Modellbahn-Fachbuch fürs Netz - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt