banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaAktuelles von ehemals LGB / Vernickeln2 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, Krähwinkel / 297376
Datum15.12.2007 15:09      MSG-Nr: [ 297376 ]3130 x gelesen

Moin,

uter dem Stichwort "Vernickeln" ist hier schon eine Menge geschrieben worden. Einfach mal die Suchmaschine des GBF bemühen.

Thomas Hey´l gibt in seinem Online-Nachschlagwerk auch ein paar Empfehlugen zum Umgang mit LGB Messinggleis: Hey´l

Persönlich bin ich ja eher Fan von Vollnickel / Neusilber Material, wie es u.A. von Peco, Tenmille, Sunset Valley etc. geliefert wird. Da muss ich jedenfalls nicht über abefahrene Beschichtungen nachdenken.

Viel Spaß

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.12.2007 14:37 , Berlin Aktuelles von ehemals LGB
 15.12.2007 15:09 , Krähwinkel
 16.12.2007 10:30 , Heide

0.009


Aktuelles von ehemals LGB / Vernickeln - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt