RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaMal ein Video von meiner Anlage : Verglasung und Einrichtung des LCE4 Beiträge
AutorVolk8er 8S., Cuxhaven / Niedersachsen297494
Datum20.12.2007 15:43      MSG-Nr: [ 297494 ]3421 x gelesen

Geschrieben von Manfred KüsterHallo Volker,
wenn ich mir Deinen Film so betrachte,
könnte ich mir vorstellen meinen fast 4 Meter langen "Plastikzug" LCE/ICE
auch mit Licht + Innenleben+ Möbilierung zu versehen.
Wird aber dann eine grössere Arbeit werden.
Und wenn ich an meine Nachbarschaft denke , das sind die Kinder der Tagesstätte nebendran, die öfter bei mir auf Besuch sind und meistens nur den ICE fahren sehen wollen, weil sie halt die anderen Loks/ Züge nicht so kennen, denke ich ,dass es gemacht werden sollte.
Kannt Du mir verraten welche Beleuchtung Du dafür genommen hast ?
Massoth? oder ein anderes Produkt.?
Stelle einen Film ein , wo u.a. der ICE/LCE auf meiner Gartenbahnstrecke zu sehen+ und zu hören ist.,
Zu diesem Zeitpunkt war er aber noch nicht ganz so lang wie inzwischen.
Denke, dass wir uns über die Ausbauart öfters austauschen


Hallo Manfred, nun ist es vollbracht, die Inneneinrichtung ist fertig. Hier ist der Werdegang beschrieben, das letzte Bild fehlt noch, das mache ich heute Abend bei Dunkelheit. Hier schon einmal ein Foto.


Viele Grüße aus Cuxhaven
Volker


www.schnurr-cuxhaven.de


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.11.2007 22:46 , 66877 Ramstein-Miesenbach Mal ein Video von meiner Anlage :
 20.12.2007 15:43 , Cuxhaven
 20.12.2007 19:45 , 66877 Ramstein-Miesenbach
 21.12.2007 09:49 , Völklingen
 06.01.2008 18:03 , Cuxhaven

0.010


Mal ein Video von meiner Anlage : Verglasung und Einrichtung des LCE - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt